Warning: Declaration of My_Walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /is/htdocs/wp1175262_5361AC8N8W/www/wp-content/themes/groovy/functions.php on line 47
Beschreibe Dein Sex-Leben mit einem Filmtitel | Im Netz gefunden - dah

Beschreibe Dein Sex-Leben mit einem Filmtitel

Wild Things - Describe your Sex Life with a movie title

Wild Things

Über Google+ stieß ich heute auf ein Thema, dass mir doch schon mal irgendwo untergekommen ist. „Describe your sex life with a movie title“, hieß die ursprüngliche Aufforderung.

Die Kommentare, die ich zum Thema #describeyoursexlifewithamovietitle bisher lesen konnte, zeigen doch sehr deutlich, dass Viele sich selbst gar nicht so sicher sind, wie denn Ihr Sex-Leben aussieht. Das Gemeine an der Frage ist ihre unpräzise Formulierung. Geht es um die inhaltliche Seite des Films, oder nur um den Titel?!

Vor einiger Zeit hatte ich mal versucht, mit einer Playlist einen sehr schönen Abend musikalisch zu beschreiben. Dabei ging es allerdings nicht um die Titel, sondern nur um die Musik.

Aber mal ehrlich, welcher Porno-King gibt denn bitte „Leon – der Profi“ an? „The Artist“, „I am Legend“ oder „Black Dynamite“ klingen doch sehr nach Prahler. „Titanic“, „Ice Age“, „Gone with the wind“, „There will be blood“ oder „Fast & Furious“ wecken bei mir zumindest Assoziationen, die nicht unbedingt in die Kategorie „erstrebenswert“ gehören – bei letzterem vielleicht noch eher, wenn man alle fünf oder sechs Teile zusammennimmt. 😛

Das Prädikat „interessant“ gebührt auf jeden Fall Titeln wie „Lost in Space“, „Mission impossible“, „Alone in the dark“, „Space Odyssee“, „Einer flog über das Kuckucksnest“  oder „Matrix“. Was geht nur in Leuten vor, die „E.T.“ oder „Terminator“ angegeben haben?

Irgendwie interessant sind Vorschläge wie „Dirty Girl“ oder „Cruel Intentions“.

Aber so ganz und gar zerlegt es mich bei „The last Samurai“, dem Gangbang-Titel „Men in Black“ oder dem flotten Dreier auf „Herr der Ringe – die zwei Türme“, „Das Schweigen der Lämmer“ sowie alle anderen Filme mit Tieren im Titel…

Welche Vorschläge habt ihr dazu?

BTW:   Ich habe mal bei Amazon nachgesehen. „The 40-Year-Old Virgin“ gibt es dort für kleines Geld wahlweise „new & used“.

Post to Twitter


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /is/htdocs/wp1175262_5361AC8N8W/www/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399